Gesund, Fit und Schlank ins

neue Jahr

Starte mit uns gemeinsam

im Januar 2024

Dein Stoffwechselreset-Programm


-Info Zoom`s von Experten mit  Anregungen und Erfolgsrezepte rund ums Thema Gesundheit

-Im Januar ein Online-Sportprogramm

(Faszien Yoga, HIIT, Meditaion u.v.m)

-Regelmässiger Austausch in Whats-APP Gruppe


Willst Du Deinen Stoffwechsel auf ein neues Level bringen und ab Januar wieder richtig durchstarten? Unser konzipiertes Stoffwechselprogramm wird Dir helfen, Deinen Körper optimal zu versorgen und Deine Energie zu steigern. Verabschiede Dich von lästigen Crash-Diäten und setze auf langfristige Veränderungen für ein gesünderes Leben.


Für eine kostenlose Beratung, kontaktiere mich, um mehr über unsere Programme zu erfahren und starte schon heute in ein neues, energiegeladenes Jahr!


Man kann den Wind nicht ändern,

aber die Segel richtig setzten!


Rita Egli


Als Yogalehrerin und Beraterin ist es meine Mission, Dir dabei zu helfen, ein freies und erfülltes Leben zu führen. Ich verstehe, dass Ängste und Blockaden uns daran hindern können, unser volles Potenzial zu entfalten. Deshalb konzentriere ich mich darauf, dir Werkzeuge und Techniken zur Bewältigung dieser Herausforderungen anzubieten. Mit einer ganzheitlichen Herangehensweise kombiniere ich Yoga, Vitalstoffe und Entspannungstechniken, um Dir zu helfen, auf körperlicher und emotionaler Ebene in Balance zu kommen.

Mein Werkzeugkasten:

Hathayogalehrerin

Kundaliniyogalehrerin

Entspannungstherapeutin

Ayurveda Wellness Therapeutin

Ayurveda Wellness Masseurin

Energietherapeutin

Touch for Health für Pferde

Craniosacrale Balance für Pferde

+ meine Lebenserfahrung


Angebot



Persönlichkeitscoaching &

Energietherapie

Mein Persönlichkeitscoaching ist darauf ausgerichtet, Dir dabei zu helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten und Dein Leben in die von Dir gewünschte Richtung zu lenken. Durch gezielte Übungen und Techniken lernst Du, Ängste zu überwinden, Dich zu entspannen und Dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Energieaussgleich 80.- für 60 Minuten



Entspannungskurse

Wenn Du nach einem Weg suchst, um eine tiefe Entspannung und innere Ausgeglichenheit zu erreichen, sind meine Relax-Kurse die ideale Lösung für dich. Durch gezielte Übungen und Techniken kannst Du lernen, Deinen Geist zu beruhigen, negative Gedanken loszulassen und eine positive innere Einstellung zu entwickeln. Ich werde Dich dabei unterstützen, Deine Entspannungsfähigkeiten zu verbessern und neue Wege zu entdecken, um Dein Stress zu reduzieren. Von Atemübungen bis hin zu Meditationstechniken bieten meine Relax-Kurse eine Vielzahl von Methoden, um Deine Ruhe und Gelassenheit zu fördern. Investieren in dich selbst und nehme an den Entspannungskursen teil, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.


Kurse 2024

Aufbaukurs

Dienstag 10:00-11:00 9.1./16.1./23.1./30.1.2024

Energieausgleich für Aufbaukurs 100.-

Da es sich um einen Aufbaukurs handelt, können keine Einzellektionen besucht werden!

Der Kurs findet ab 3 Personen statt


Craniosacral &

Energietherapie

für Pferde

Mit meiner langjährigen Erfahrung mit Pferden, biete ich Craniosacraltherapie für Pferde an und kann Dir und Deinem Pferd Hilfe bei verschiedenen physischen und emotionalen Herausforderungen bieten. Unsere sanfte und nicht-invasive Therapie zielt darauf ab, das natürliche Gleichgewicht des Körpers wiederherzustellen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Energieausgleich 80.- für 60 Minuten

+ Anfahrtskosten auf Anfrage


 
 
 
 
Hello world
unsplash